Sonntag, 3. Oktober 2010

Brandblasen adé #1

Ich weiß nicht weshalb, wahrscheinlich habe ich im Laufe meines Lebens schon zu viele Amifilme gesehen, aber ich trinke mit Begeisterung Kaffee aus Pappbechern!
Was liegt also näher, als sich mal aus Wollresten einen Becherschoner zu zaubern, der einerseits die Finger vor Verbrennungen schützt und andererseits die schwarze Brühe etwas länger heiß hält.
Die Entwürfe, die mir bei Ravelry gefallen hätten, haben alle etwas gekostet. Also habe ich beschlossen etwas Eigenes zu kreieren...
Das ist dabei rausgekommen:






Ein zweifarbiges Modell, gearbeitet mit verkürzten Reihen und Doppelmaschen. In den nächsten Tagen werde ich eine kleine Anleitung schreiben...

—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

Position:Nikolausufer,Kues,Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen