Freitag, 11. Februar 2011

Erster Bernkasteler Stricktreff...

Weil unser Haus einfach zu klein ist, konnte ich nicht alle zu meinem Geburtstagskaffee einladen. Deshalb hab ich nach Interessen gefiltert, was heute, gut eine Woche nach meinem Geburtstag zum "Ersten Bernkasteler Stricktreff" geführt hat. Jetzt mal Hand auf's Herz: wer hätte gedacht, dass ich mal die Initiatorin von so was werde???
Es gab natürlich viel zu viel zu essen, genug Kaffee und Tee uuuund Wolle, Wollzubehör und Gestricktes...
Wir haben vor, das jetzt regelmäßig reihum zu machen. Bin mal gespannt, was draus wird!!!
Hier fachsimpeln Tanja und Anja (witzig, ist mir noch nie aufgefallen, daß die Namen so ähnlich sind...) über Anjas kuschelweiche Bogensocke aus Drachenwolle...
Nein, Anja ekelt sich nicht vor ihrem eigenen Fuß, ich glaube, die Körperhaltung ist etwas....schmerzhaft...???
Völlig unbeeindruckt vom Geschehen auf der anderen Seite des Tisches nadeln Magarita und Birgit fleißig an ihren Strickteilen. Und ich? Ich hab ja keine Hand zum Stricken frei, ich muß ja Fotos machen ;-)
Die Socke, die ich heute in Arbeit hatte, ist aber hier zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen