Freitag, 23. September 2011

Norwegische Fischerfäustlinge

Anfang des Jahres habe ich schon mal einen Anlauf genommen diese Handschuhe zu stricken. Nachdem ein Handschuh fertig war habe ich diesen in der Waschmaschine gefilzt, weil ich den Eindruck hatte, dass die Proportionen nicht stimmen. Leider hatte ich recht, der Daumen war viiiel zu groß und den zwei Handschuh habe ich deshalb nicht mehr gestrickt.
Dann hat Maiga mir eine Tastatur für den Mac geschenkt und sich als Gegenleistung solche Handschuhe für Frank gewünscht und ich habe mich- mit leicht verändertem Muster- wieder ans Werk gemacht.
Diesmal stimmen die Proportionen und ich hoffe, sie werden Frank im kommenden Winter gute Dienste auf dem Rad leisten!




—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen