Samstag, 7. November 2009

Schlüsselsocke

Beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der winzige selbstgestrickte Socken als Schlüsselanhänger angeboten wurden. Die Socken waren mir in den Proportionen zu unausgewogen, weshalb ich an einem langweiligen Sonntagnachmittag versucht habe, eine Minisocke nach dem Vorbild seiner großen Brüder und Schwestern zu stricken.
Weil mir das Ergebnis so gut gefallen hat, habe ich eine Schlaufe drangehäkelt und jetzt hängt sie an meinem Schlüsselanhänger. Netter Nebeneffekt: in die Socke passt genau der Chip für den Einkaufswagen :)))
Bei Gelegenheit werd ich auf jeden Fall noch eine Anleitung für die Socke schreiben. An dem Muster hab ich mich jetzt ohnehin sattgesehen und es wird Zeit für ein neues Design!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen