Freitag, 15. Januar 2010

Empisal 323 Knitmaster

Heute ist endlich die Strickmaschine gekommen! Ich hoffe, ich hab mich mit dem Teil nicht etwas übernommen! Drei große Pakete wurden hier angeliefert. Die beiden großen sind so schwer, dass ich sie kaum auf den Tisch hiefen konnte! Wenn ich nachher mal ein bisschen Luft hab, schau ich mal, ob ich mein erstes Maschinenstrickteil in Angriff nehme... Die Anleitung über den Aufbau hab ich auf jeden Fall schon gelesen.
Leider hab ich keine Wolle, die auf Konen gewickelt ist, für den Anfang muß es eben mit der normalen Knäulwolle gehen!
So siehts derzeit auf unserem Esstisch aus:



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich möchte fragen ob es möglich ist die Anleitung für die Knitmaster 323 zu bekommen.... Ich habe die Maschiene bekommen aber leider ohne Anleitung... Es wäre toll wenn sie mir kurz schreiben.. An 123ichbinmitdabei@googlemail.com

    Danke

    AntwortenLöschen